19. Lauf um die Wälle

23. April 2016

 
 

kalt war es zwar, aber dennoch können wir wohl auch den 19. Lauf um die Wälle in Helmstedt als vollen Erfolg werten. Dem Melderekord von über 375 Anmeldungen folgten 336 Zieleinläufe. Das ist toll! Danke für eure Teilnahme!


Vielen Dank an alle Helfer, insbesondere dem THW Schöningen, dem ASB Helmstedt und Helmstedts Bürgermeister Wittich Schobert, sowie dem Förderverein Waldbad Birkerteich, DeeJay TaucheR und natürlich unseren Sponsoren! 

Vielen lieben Dank auch noch einmal an den Lions Club Helmstedt, den Rotary Club Helmstedt, Lorenz Flatt und Stefan Weinkopf für die großzügigen Extra-Spenden, von denen wir uns die Transponder anschaffen konnten!!


Die Ergebnisse sind unter dem Reiter „Ergebnisse“ als PDF downloadbar. Fotos folgen in den nächsten Tagen.


Wir freuen uns schon jetzt auf den Jubiläumslauf im kommenden Jahr und hoffen, dass ihr wieder alle dabei seid. Es wird einige Überraschungen geben!


Bis dahin!


Sportliche Grüße,


euer SV Emmerstedt

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Vormerken!!

Der 20. Stadtlauf „Rund um die Wälle“ in Helmstedt findet statt am


SONNABEND, 29. APRIL 2017!