20. Lauf um die Wälle

29. April 2017

 
 

gerade haben wir den Jubiläums-Walllauf - den 20. - hinter und gebracht und wir müssen sagen: wir sind rundum zufrieden!


Beim 1. EEW-Kids-Run versuchten sich 35 Nachwuchsläufer und hatten viel Spaß. Vor allem freuten sie sich alle riesig über ihre Finisher-Medaillen, die sie im Ziel um den Hals gehängt bekamen.

Zur 9. Helmstedter Grundschulmeisterschaft hatten wir so viele Anmeldungen, dass wir erstmals in zwei Läufen starten mussten.

Am Ende setzte sich die Grundschule an der Lessingstraße diesmal die Nase vorn und durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Alle Ergebnisse vom 20. Lauf um die Wälle findet ihr auf der Unterseite „Ergebnisse“ als PDFs zum Herunterladen.

Und eine kleine Fotonachlese ist nun auch online und unter dem Reiter „Fotos“ zu finden. Viel Spaß beim Anschauen!


Uns hat es riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und den 21. Helmstedter Stadtlauf „Rund um die Wälle“.


Bis nächstes Jahr!

Sportliche Grüße,


euer SV Emmerstedt

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

JUBILÄUM!!

Der 20. Stadtlauf „Rund um die Wälle“ in Helmstedt war ein voller Erfolg! Vielen Dank allen Läufern, allen Sponsoren, allen Zuschauern und allen fleißigen Bienchen vor und hinter den Kulissen!